Hallo Welt! Zeit für meinen neuen Küchen- & Kulinarikblog!

von Christina
Begrüßungsblumen

Draußen schneit es und unser Baby schläft. Ein bisschen Zeit um meinen neuen Blog zum Thema Küche & Kulinarik zu starten.

Ich bin Christina und wohne mit meiner Familie am Stadtrand von Graz.  Ich genieße derzeit die Karenz mit unserem süßen Söhnchen und schreibe dabei noch für ein Steiermark-Magazin.

Ich begeistere mich für Kulinarik, für tolle Fotos, für gute Musik, für ein nachhaltiges Leben, für schöne Orte, für Tradition, aber auch für die Moderne und natürlich für unser Heim und meine Familie.

Mit diesem Blog eröffne ich meine kleine Spielwiese rund ums Kochen und Bekocht werden. Es wird  sich um kulinarische Genüsse und um das Zelebrieren drehen. Um das Ausprobieren und das Testen, um alles was in der Küche, ob in der eigenen oder einer fremden, so „geschrieben“ wird. Vielleicht gibt es aber auch mal die eine oder andere Geschichte außerhalb der Küche 😉

Bis Bald!
Christina

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar